Pilates & Klang

Pia Loose

Über mich

Ich heiße Pia Loose, bin verheiratet und habe zwei Söhne.

Bewegung und Sport spielten in meinem Leben immer schon eine große Rolle. Lange Jahre habe ich neben meiner Tätigkeit als Bilanzbuchhalterin verschiedene Sportkurse im Bereich Fitness und Aerobic geleitet. Nach und nach kamen weitere Ausbildungen wie Pilates, Rückentraining und
TriloChi dazu.
Nach der Geburt meines zweiten Sohnes im Jahr 2008 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Durch die Arbeit mit den Gruppen habe ich festgestellt, dass das Bedürfnis der Menschen nach Entspannung in der heutigen Zeit immer wichtiger wird. Deshalb habe ich weitere Ausbildungen als Trainerin für Entspannungstechniken ,sowie als Meditationslehrerin absolviert. Im Jahr 2014 habe ich zusätzlich den Abschluss als Peter Hess®-Klang- massagepraktikerin bestanden.
Der persönliche Kontakt mit den Menschen ist meine Motivation. Ich möchte die Freude an der Bewegung und die positive Auswirkung der Entspannung an meine Kunden/Kundinnen weitergeben. Spaß und Qualität stehen im Vordergrund, deshalb sind regelmäßige Fortbildungen für mich selbstverständlich.
Wichtig ist es mir, den Bereich Bewegung mit der Entspannung zu kombinieren, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ausbildungen:
Pilatestrainerin
Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin
Trainerin  für Fitness und Gesundheit
Trainerin für Groupfitness, Workout und Aerobic
Trainerin Haltung und Bewegung (Rücken)
Trainerin für TriloChi (Body&Mind = Qi Gong, Power Qi, Yoga, Pilates und Entspannung
Trainerin für Entspannungstechniken
Meditationslehrerin